top of page
Suche
  • AutorenbildAlexografie

Marla Peppels wird gestylt …

Wer schön sein will, muss zur Hundestylistin Sandra ;o)


„Huhu - da bin ich wieder - Eure Marla Peppels - wuff! Es wurde wieder Zeit, mich von

„Die Hundestylistin“ Sandra Pfeffer-Pausch in Siegburg stylen lassen - freuuuu!

(im Wellnesscenter Zeithstr. 100 - 3. Etage / Aufzug vorhanden - übrigens: dort könnt Ihr auch kostenlos in der zugehörigen Tiefgarage parken!).


Ich werde nämlich nächste Woche 3 Jahre alt und da muss ich ja hübsch aussehen ;o) !


Auch diesmal hat es wieder richtig dolle Spaß gemacht. Obwohl das wegen dem doofen Corona ja alles derzeit nicht so einfach ist und mein Frauchen daher heute nur bedingt Fotos machen konnte. Sandra und mein Frauchen hatten die ganze Zeit so komische Maulkörbe an!


Auch diesmal musste mein Fell wieder von fachfrauischen ;o) Händen getrimmt werden, was bei einem Rauhaardackels seeehr wichtig ist, wie Ihr sicherlich wisst. Ich erklär' Euch aber nochmal mal kurz warum:


Beim Trimmen wird totes Haar entfernt, das neue Fell kann sich gut entwickeln und die Haut wieder atmen. Somit werden auch Juckreiz und Hautprobleme vorgebeugt. Vor allem aber wird hierbei die schützende Funktion des Fells unterstützt, damit es seine Isolationsfähigkeit gegen Kälte, Wärme und Nässe sowie die Widerstandskraft gegen Dreck und Schmutz behält.


Sandra hat das auch diesmal wieder gaaaanz toll gemacht! Ich dackle jetzt schon fast treue 3 Jahre zu ihr - stoooolz! Und heute habe ich Poldi kennengelernt, toller Kerl *fliiiiirt*!




So - und jetzt zu den Fotos aus Sandra's Schönheitssalon ;o) - viel Spaß beim Schauen - wuff!"



Diesen Blog zu schreiben geschieht aus freier Entscheidung. Alexografie erhielt dafür weder Geldbeträge noch sonstige Vergünstigungen. Das Engangement dient einzig der o.g. dem Interesse am Hund und dem Beruf der Hundestylistin.


© Alex We Hillgemann / Alexografie

94 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page