top of page
Suche
  • AutorenbildAlexografie

Marla Peppels wird wieder gestylt

Wer schön sein will, muss zur Hundestylistin Sandra ;o)

... auch diesmal!


„Huhu - da bin ich wieder - Eure Marla Peppels - wuff! Es wurde wieder Zeit, mich von

„Die Hundestylistin“ Sandra Pfeffer-Pausch in Siegburg stylen lassen - freuuuu!

(im Wellnesscenter Zeithstr. 100 - 3. Etage / Aufzug vorhanden - übrigens: dort könnt Ihr auch kostenlos in der zugehörigen Tiefgarage parken!).


Ich war jetzt schon ungefähr 10 x bei Sandra - regelmäßig! Und wieder einmal hat es richtig dolle Spaß gemacht. Obwohl das wegen dem doofen Corona ja alles derzeit immer noch schwierig ist und mein Frauchen daher auch heute nur bedingt Fotos machen konnte. Sandra und mein Frauchen hatten auch die ganze Zeit wieder diese komischen Maulkörbe an. Wer weiß, was sie angestellt haben!


Auch heute wurde mein Fell wieder von fachfrauischen ;o) Händen getrimmt, was bei einem Rauhaardackel seeehr wichtig ist. Für alle, die's noch nicht wissen, erklär' ich hier wieder kurz, warum:

Beim Trimmen wird totes Haar entfernt, das neue Fell kann sich gut entwickeln und die Haut wieder atmen. Somit werden auch Juckreiz und Hautprobleme vorgebeugt. Vor allem aber wird hierbei die schützende Funktion des Fells unterstützt, damit es seine Isolationsfähigkeit gegen Kälte, Wärme und Nässe sowie die Widerstandskraft gegen Dreck und Schmutz behält.


Und auch heute hat Sandra das wieder gaaaanz toll gemacht! Ich dackle jetzt schon treue 3 Jahre zu ihr - super, oder? Wuff!


So - hier ein paar Fotos aus Sandra's Schönheitssalon ;o) - viel Spaß beim Schauen - wuff!"


Diesen Blog zu schreiben geschieht aus freier Entscheidung. Alexografie erhielt dafür weder Geldbeträge noch sonstige Vergünstigungen. Das Engangement dient einzig der o.g. dem Interesse am Hund und dem Beruf der Hundestylistin.


© Alex We Hillgemann / Alexografie

121 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page