Suche
  • Alexografie

Mondorf am Rhein

Aktualisiert: März 6

Marla Peppels' unterwegs auf Motivsuche


Sonnenaufgang am Rhein bei Mondorf
Sonnenaufgang am Rhein bei Mondorf

Heute, am frühen Sonntagmorgen, haben wir mit Marla Peppels einen ausgiebigen Spaziergang in Mondorf am Rhein unternommen. Kurz nach Sonnenaufgang waren wir bereits dort.


Das Wetter um diese Zeit war recht kühl (+1°C). Allerdings konnten wir zu dieser frühen Stunde noch ein wenig den Sonnenaufgang genießen, um dabei die Seele baumeln zu lassen.


Marla Peppels hat derweil ein paar aufregende Begegnungen erlebt und - ja, kaum zu glauben - sogar ein "Krokodil" gesichtet! Und nicht nur das - schaut selbst ;-) ...


(P.S.: Begleite und folge uns auf Instagram :o) - so bist Du immer auf dem Laufenden, verpasst keine Neuigkeiten und kannst zudem jede Menge Spaß mit uns haben!)



© Alexografie / Alex We Hillgemann - Februar 2021

267 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen