Suche
  • Alexografie

Osterhase entdeckt!

Und noch ein paar tolle Begegnung ...

Troisdorf - Rotter See
Troisdorf - Rotter See

Heute wollen wir Euch wieder von einigen tollen Momenten berichten und sie Euch vor allen Dingen zeigen!


Es ist Ostersonntag und um 07.30 Uhr bei +4°C starteten wir zum Troisdorfer Rotter See.

Natürlich hat Marla Peppels wieder ein paar tolle Motive erschnüffelt und taaatsächlich den Osterhasen ausfindig gemacht!


Und auf dem Heimweg kam es noch zu einer ganz besonderen Begegnung:


Marla Peppels hat Lotta kennengelernt! Lotta ist nicht nur umwerfend hübsch, sondern auch ein äußerst liebenswertes und temperamentvolles Zwergrauhaardackelmädchen und erst 9 Monate "alt". Marla Peppels war auch überhaupt nicht eifersüchtig, dass die Kamera mal weniger auf sie gerichtet war ;o). Ganz im Gegenteil.

Dackel im Allgemeinen trifft mal heutzutage eher selten. Und so war es für Marla Peppels natürlich eine besondere Freude, mal einer ihrer direkten Artgenossinnen kennenzulernen. (Dass uns die Dackeltierchen ;-) besonders ans Herz gewachsen sind, wisst Ihr ja von einem unserer letzten -> Blog-Artikel "Mein Geständnis" ...)


So - jetzt aber zu den Fotos ...:

© Alexografie / Alex We Hillgemann - April 2021

120 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Geständnis