Suche
  • Alexografie

Alexografie verschenkt Spaß!

Aktualisiert: vor 2 Tagen

2 x Freikarten für "NightWash Live" an Bedürftige oder freiwillige Helfer:Innen


Eigentlich verschenken nicht wir die beiden Freikarten, sondern die Stadt Troisdorf.

Geschenke soll man ja eigentlich nicht weiter verschenken. Aber in diesem Fall schon! Beim kürzlichen Fotowettbewerb der Stadt Troisdorf "Sommer Sonne Troisdorf" wurden unter den fünf besten Foto-Einsendungen Freikarten des KÜZ-Kleinkunst-Festival 2021 verlost. Wir, von Alexografie, haben mitgemacht und folgendes Foto eingesandt:

Wahner Heide bei Troisdorf
Wahnher Heide im Juli 2021

... und: wir haben gewonnen! Und nicht nur das: wir durften uns sogar im Rahmen des o.g. Festivals die Veranstaltung aussuchen und haben uns für "NightWash Live" entschieden.

Einfach mal einen Abend Spaß haben und alle Sorgen vergessen!

Denn wir möchten die beiden Freikarten gerne an Bedürftige oder freiwillige Helfer:innen der Flutkatastrophe* verschenken.

*Wie Ihr sicherlich wisst, haben auch viele freiwillige Helfer aus der Region Troisdorf vor Ort in den betroffenen Gebieten tatkräftig mit angepackt!


Die Veranstaltung "NightWash Live" (Comedy Mixshow) findet im Rahmen des KÜZ-Kleinkunst-Festival 2021 am Fr., 29. Okt. 2021 um 20.00 Uhr

im Bürgerhaus Sieglar "Zur Küz"statt (Eintrachtstr. 1, 53844 Troisdorf-Sieglar).


Alle Infos dazu findet Ihr hier:


https://nightwash.de/tickets-termine/buergerhaus-sieglar-zur-kuez


sowie


https://www.troisdorf.de/stadthalle/kultur/saal-zur-kuez/festival/index.htm?selection=2010021217


Selbstverständlich haben wir unsere kleine Weiterverschenk-Aktion :-) nach dem Gewinn-Erhalt der beiden o.g. Freikarten mit der Stadt Troisdorf besprochen und sagen herzlichen DANK!


Jetzt seid IHR gefragt!

WEM sollen wir Euere Meinung nach die beiden Freikarten schenken?

Und: WARUM? Erzählt uns Eure kleine, wahre Geschichte dazu!

Idealer Weise sollten die beiden Personen aus dem Raum Troisdorf stammen.

Wir werden hierzu in den sozialen Medien (Instagram & Facebook-Gruppe -> "Troisdorf Tacheles!" einen Post veröffentlichen. Dort könnt Ihr Eure Vorschläge einreichen. Also, schaut dort in den nächsten Tagen vorbei und ran an die Tasten ...!


Viel Glück!


Hinweis:

Es entscheidet das Los (der Rechtsweg ist ausgeschlossen)! Alexografie ist für die o.g. Veranstaltung und deren Ablauf nicht verantwortlich. Alles Infos zur Veranstaltung sind unter den beiden o.g. Links zu finden.


© Alexografie / Alex We Hillgemann - 09. Sept. 2021


54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alexografie hilft