top of page

Marla Peppels

 

Alexografie hat Verstärkung bekommen: und zwar auf vier Pfoten.

Zwergrauhaardackelhündin Marla Peppels geht nun regelmäßig mit auf Motivsuche,

denn sie hat genau das richtige Gespür für besondere Motive aus ganz eigener 

Perspektive. Und hier stellt sich Marla Peppels kurz selbst vor:

„Das Licht der Welt erschnupperte ich am 02. September 2017 im Hause Boersch in Morsbach. Dort  besuchten mich Alex und ihr Lebensweggefährte :-x . Sofort verliebten sie sich in meine hübschen Vorderpfötchen. Aber natürlich konnte ich die beiden mit meinem ganzen Charme überzeugen und so adoptierten sie mich 8 Wochen später - geschafft - wuff! Und nun wohne ich fortan in Troisdorf und schnuppere mich durch die Umgebung. Mein Frauchen & Herrchen haben mich natürlich voll und ganz in ihr Herz geschlossen. Mit meinem Dackelblick versuche ich hin und wieder um die Gunst eines Leckerchens zu werben - meistens gelingt es mir - wuff! Dann setze ich mich in graziler Dackelpose gekonnt in Szene. Frauchen greift dann meist direkt zur Kamera *stolz*! Unter dem Hashtag -> #MarlaPeppels  findet hr daher auch viele tolle Fotos von mir bei Instagram :o) !

Als Fotoschnupperassistentin erschnüffel ich tolle Motive für Alexografie, die Ihr Euch dann hier anschauen könnt. Das macht riesen Spaß - wuff! Ich helfe auch Dinge in und rund um Troisdorf aufzuspüren, die nicht in Ordnung sind und mich auch oftmals sehr verärgern. Das könnt Ihr mitunter dann hier im Blog nachschauen. Achja: inzwischen bin auch befördert worden und nun auch offizielle Feelgoodmanagerin bei Alexografie - *ganz doll stolz*! 

Schaut also hin und wieder hier vorbei - ich freue mich auf Euren Besuch - wuff!"

Eure

marlapeppelsunterschrift_med-4.jpg
Marla Peppels

P.S.:

"In meiner Fotogalerie seht Ihr oben immer die aktuellsten Fotos von mir und weiter unten, als ich noch ein Baby war!

Gerne könnt Ihr mir auch auf Instagram folgen - freu' mich - wuff!"

  • Instagram
bottom of page