Marla Peppels

 

Alexografie hat Verstärkung bekommen: und zwar auf vier Pfoten.

Zwergrauhaardackelhündin Marla Peppels geht nun regelmäßig mit auf Motivsuche,

denn sie hat genau das richtige Gespür für besondere Motive aus ganz eigener 

Perspektive. Und hier stellt sich Marla Peppels kurz selbst vor:

„Das Licht der Welt erschnupperte ich am 02. September 2017 im Hause Boersch in Morsbach. Dort  besuchten mich Alex und ihr Lebensweggefährte :-x . Sofort verliebten sie sich in meine hübschen Vorderpfötchen. Aber natürlich konnte ich die beiden mit meinem ganzen Charme überzeugen und so adoptierten sie mich 8 Wochen später - geschafft - wuff! Und nun wohne ich fortan in Troisdorf und schnuppere mich durch die Umgebung. Mein Frauchen & Herrchen haben mich natürlich voll und ganz in ihr Herz geschlossen. Mit meinem Dackelblick versuche ich hin und wieder um die Gunst eines Leckerchens zu werben - meistens gelingt es mir - wuff! Dann setze ich mich in graziler Dackelpose gekonnt in Szene. Frauchen greift dann meist direkt zur Kamera *stolz*! Unter dem Hashtag #MarlaPeppels findet Ihr daher auch viele tolle Fotos von mir :o) !

Als Fotoschnupperassistentin erschnüffel ich tolle Motive für Alexografie, die Ihr Euch dann hier anschauen könnt. Das macht riesen Spaß - wuff! Achja: inzwischen bin auch befördert worden und

nun auch offizielle Feelgoodmanagerin bei Alexografie - *ganz doll stolz*! 

Schaut also hin und wieder hier vorbei - ich freue mich auf Euren Besuch - wuff!"

Eure

 

P.S.:

"In meiner Fotogalerie seht Ihr oben immer die aktuellsten Fotos von mirund weiter unten, als ich noch ein Baby war - wuff :o) !"

Urlaub genießen :o)
(Juni 2020)
Best friends forever!
Hab' meine Zweibeinmama gesund aus dem Krankenhaus wieder :-) und das hier von ihr geschenkt bekommen, weil ich so braaaav war - wuff! :o)

(Mai 2020)
Was ist das denn!?
Schaut mal, was ich gefunden habe! Da hat wohl jemand seine Socke verloren!? ;o)

(01. Mai 2020)
Na, seht Ihr mich!?
Schnüffelrunde am Rotter See.

(März 2020)
Wißt Ihr Bescheid ...
... ne? ;o)

Übrigens: mich gibt's jetzt als Mousepad!

(Febr. 2020)
Karneval!
Wer hat das bloß erfunden!? ;o)

(Febr. 2020)
Kann das da ...
... auf meinem Kopf jetzt wieder weg!?

(Febr. 2020)
Ich mach's mir mal ...
... gemütlich.

(Febr. 2020)
Pause!
Wurde gerade wieder von der allerbesten Hundestilistin Sandra wieder schön gemacht! ;o)
#Hunderundebewegung
Es gibt nix Gutes ...
außer man tut es - wuff!

(Jan. 2020)
Stolz ;o)
(31. Dez. 2019)
Unterwegs in der ....
... Wahner Heide auf Motivsuche.

(Dez. 2019)
Mein Weihnachtsgeschenk!
Danke :o) an meine liebe Zweibeinpatentante!

(Dez. 2019)
Gute Nacht!
(Dez. 2019)
Ich mach's mir jetzt ...
... gemütlich.

(Dez. 2019)
Ich geh hier nicht weg ...
... da könnt Ihr lange warten!

(Sept. 2019)
Sonne genießen
(Juli 2019)
Zu Besuch ...
... bei meiner Zweibeinomi - da gibt's immer Leckerchen! ;o)

(Juli 2019)
Unterwegs am  ...
.. frühen Sonntagmorgen.

(Mai 2019)
Juchhuuuu!
(Sept. 2019)
Los, gib' das Stöckchen her!
(Juli 2019)
Flugdackel!
(Juli 2019)
Aaanstrengend ...
... werde gerade von der allerbesten Hundystylistin Sandra schön gemacht ;o) !
Hunderunde
Na, wo bin ich!? ;o)

(Juni 2019)
Bin müde!
(April 2020)
Urlaubsflirt!
(Mai 2019)
Chillemille ;o)
... mit meiner Zweibeinfamilie.

(April 2019)
Ich beobachte Euch!
(Mai 2019)
Mein Herzschlag ...
..weil ich Dich in meinem Herzen trag’.
Oft liegst Du in meinem Schoß,
liebst völlig bedingungslos.
Bist mein Engel auf vier Pfoten,
konkurrierst mit jedem Himmelsboten.
Mit Dir die Welt neu zu erkunden,
schenkt mir die allerschönsten Stunden.
Ob Regen, Wind oder Sonnenschein,
ohne Dich, bin ich allein.
Drum sag’ ich Danke für jede Stunde,
für alle Minuten und jede Sekunde.
Ob Du springst über Gras, Stein oder Pfützen,
mögen alle Zeiten Dich stets beschützen.

(Alex - April 2019)
Den mag ich nicht!
(Juli 2019)
Alles im Blick!
(März 2019)
Marla Peppels ruht sich aus
(März 2019)
Kreative Pause
(März 2019)
Marla Peppels hilft ...
... beim Blog schreiben :o)

(Jan. 2019)
Meins!
Dackelblick kann ich, ne?! ;o)

(Jan. 2019)
Alles Glück ...
... in dieser Hand.

Jeder sollte, einen Dackel haben - dann wäre die Welt viel lustiger & friedlicher!

(Dez. 2018)
Hausputz!
Aber Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich dabei helfe, oder!? Wofür hab' ich mein Personal!? Wuff! ;o)

(Nov. 2018)
Girl-Power!
(Nov. 2018)
Huch, was für ein ...
... riesengroßes Leckerchen ist das denn!?

(Nov. 2018)
Show More
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Twitter Icon

© 2020 Alexografie.de / Alex We Hillgemann  


Fotogalerien  /  Blog

Impressum  /  Datenschutz

Bin müde!

(April 2020)