Marla Peppels wird gestylt - Juni 2019

AlexografieTopButton0808

… und das natürlich wieder von „Die Hundestylistin“ Sandra Pfeffer in Siegburg - genauer gesagt: zum 4. Mal! Inzwischen ist Marla 18 Monate „alt“ und ihr Fell musste wieder einmal von fachfrauischen ;o) Händen getrimmt werden, was für das Fell eines Rauhaardackels sehr wichtig. Dabei wird totes Haar entfernt, das neue Fell kann sich gut entwickeln und die Haut wieder atmen. Somit werden auch Juckreiz und Hautprobleme vorgebeugt. Vor allem aber wird hierbei die schützende Funktion des Fells unterstützt, damit es seine Isolationsfähigkeit gegen Kälte, Wärme und Nässe sowie die Widerstandskraft gegen Dreck und Schmutz behält.

Nach dem Trimmen erhielt Marla auch wieder eine „Pfotiküre“ ;o) und Frauchen & Herrchen durften übrigens wieder die ganze Zeit mit dabei sein. Frauchen natürlich wieder mit Kamera - Ihr kennt das ja inzwischen! Nach ca. 2,5 Stunden war wieder alles wunderbar überstanden - aber seht selbst:

Infos zum Thema „Werbung / unbezahlt“ findet Ihr am Ende des Blogs.

Fotos zu den vorangegangenen Terminen könnt Ihr hier,  hier …und … hier sehen :o) 

Und die kompl. Foto-Galerie von Marla Peppels findet ihr hier!

Diesen Blog zu schreiben geschieht aus freier Entscheidung. Alexografie erhielt dafür weder Geldbeträge noch sonstige Vergünstigungen. Das Engangement dient einzig der o.g. dem Interesse am Hund und dem Beruf der Hundestylistin.


© Alex We Hillgemann / www.alexografie.de  -  Alle Rechte vorbehalten!