Marla Peppels

Zurück

Alexografie hat Verstärkung bekommen: und zwar auf vier Pfoten. Zwergrauhaardackelhündin Marla geht nun regelmäßig mit auf Motivsuche, denn sie hat genau das richtige Gespür für besondere Motive aus ganz eigener Perspektive. Und hier stellt sich Marla kurz selbst vor:

„Das Licht der Welt erschnupperte ich am 02. September 2017 im Hause Boersch in Morsbach. Dort  besuchten mich Alex und ihr Lebensweggefährte :-x . Sofort verliebten sie sich in meine hübschen Vorderpfötchen. Aber natürlich konnte ich die beiden mit meinem ganzen Charme überzeugen und so adoptierten sie mich 3 Wochen später - geschafft - wuff! Und nun wohne ich fortan in Troisdorf und schnuppere mich durch die Umgebung. Mein Frauchen & Herrchen haben mich natürlich voll und ganz in ihr Herz geschlossen. Mit meinem Dackelblick versuche ich hin und wieder um die Gunst eines Leckerchens zu werben - meistens gelingt es mir - wuff! Dann setze ich mich in graziler Dackelpose gekonnt in Szene. Frauchen greift dann meist direkt zur Kamera *stolz*! Unter dem Hashtag #MarlaPeppels findet Ihr daher auch viele tolle Fotos von mir :o) !

Als Fotoschnupperassistentin erschnüffel ich tolle Motive für Alexografie, die Ihr Euch dann hier anschauen könnt. Das macht riesen Spaß - wuff! Achja: inzwischen bin auch befördert worden und nun auch offizielle Feelgoodmanagerin bei Alexografie - *ganz doll stolz*! 

Schaut also hin und wieder hier vorbei - ich freue mich auf Euren Besuch - wuff!"

Eure

MarlaPeppelsUnterschrift-2017c

----------------------------------

MarlaDinoKoeln-2019-09-08


Weitere Fotos folgen … - wuff!

© Alex We Hillgemann / www.alexografie.de  -  Alle Rechte vorbehalten!