Klick -> Blog - 16.09.2018 Wahner Heide

Es ist tatsächlich schon eine ganze Weile her, seit sich Marla Peppels das Letztemal durch die Wahner Heide schnupperte. 

Erst vor einer Woche ist sie von ihrer Reise durch das Erzgebirge zurückgekehrt (darüber wird noch berichtet - bitte habt noch Geduld ;o) !). Da sie im Juli d.J. im Alter von 10 Monaten von einem Husky während eines Spazierganges unvermittelt angegriffen wurde, waren daher andere „Dinge“ wichtiger … Aber jetzt geht es Marla Peppels soweit wieder gut!

Am heutigen Sonntagmorgen um ca. 07.00 Uhr - noch vor Sonnenuntergang - waren Marla Peppels und die Kamera ;o) startklar! Hier ein paar wunderschöne bildhafte Momente, die Marla Peppels für Euch erschnuppert hat:


© Alex We Hillgemann / www.alexografie.de  -  Alle Rechte vorbehalten!