11.01.2015 - Spaziergang am Siegdamm

Frische Luft war dringend nötig - trotz Erkältung, Sturm und starkem Regen. Letzteres hatte sich gerade gelegt. Aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung! Also: warm angezogen, Fotorucksack gepackt und ab ins Auto Richtung Siegburg. Der Wind fegte noch ziemlich stark entlang der Sieg bei + 6°C (und gefühlten - 3°C).

Es ist lange her, dass ich dort entlang spazierte. Zuletzt hielt ich mich dort regelmäßig mit Nico auf. Und so stieg die ein oder andere schöne, alte Erinnerung wieder auf. In Gedanken daher einen ganz lieben Gruß an Dich, Nico …! Das Foto widme ich Dir …:

Siegdamm110115b

(Und: einen lieben Dank an meine „bessere Hälfte“ ;-) für die Begleitung!)

© Alex We Hillgemann / www.alexografie.de  -  Alle Rechte vorbehalten!